So sitzt sie hier.
Auf ihrem Bett
und haengt ihren Gedanken nach.
Sie weiß nicht, wie sie
sie definieren kann.
Sie weißt nicht, was sie
damit genau anfangen
soll.
Denn, nur wenige ,
verstehen sie.
Nur wenige, die
es interessiert.
Und doch.
Ist sie ein Maedchen, dass
Tag fuer Tag weitermacht.
Sie weiß nich mehr,
wer sie eigentlich ist
und doch, sie
weiß,dass
sie genau das , wieder
finden will.
Die staendige Kaempferin.
Das Maedchen,dass
immer wieder aufsteht.
Die ihre Schwaechen kennt
und sie auch annimmt.
Die den Jungen , den sie
so gern hat, einfach
in ihr Herz laesst.
Denn, sie weiß,
sie muss einfach
nur ihr Glueck zu lassen
...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen