Abgehetzt und völlig aufgeregt.
So steht sie da. So läuft sie dort lang.
Nach links und rechts, schaut sie verwirrt.
Und plötzlich , dort vorne . Da. Da ist er.
....
Sie hatte es fast vergessen. Wie es geschehen war.
Und dann, eine Umarmung, ein Lächeln.
Ihre Welt war wieder in Ordnung.
....
Perfektion.
Nähe.
Freundschaft.
Liebe.
Sehnsucht.
Schüchternheit.
Vermissen.
Es ist die Perfektion, versuchen zu sein, wie man ist.
Es ist aber auch die Perfektion, einfach zu tun, was richtig ist .
Nähe. Nah beieinander zu sein. Zu sitzen, zu stehen. Und zu
fühlen,gar zu spüren, dass es nicht unangenehm ist.
Das es irgendwo einfach richtig ist ..
Freundschaft, ist der Schlüssel zu allem.
Zu jeder Kommunikation.
Zu jedem Herzen.
Zu all dem und noch zu vielem mehr ..
Liebe. Ein Wort. Viele Definitionen.
Ich liebe dein Lachen. Deine Augen.
Deine Haare. Alles einfach. So können wir
die Liebe für den jeweils anderen definieren ..
Sehnsucht. Ein unglaublich großes Wort.
Es ist wie vermissen. Wie ein kleines Mädchen, das nicht
bekommt , was es haben mag. Einfach was es unbedingt , sofort
will ...
Sag, bist du schüchtern ?! "Nein,ach wo. Was ist das denn?!"
Schüchtern sein, ist gut. Ist schlecht. Hat viele Seiten ...
Vermissen. Ein Wort. Eine Bedeutung.
Vermissen ist irgendwie auch nur die Sehnsucht des anderen .
....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen