Ich fühle mich jeden Morgen stark.
Jeden Morgen, weiß ich, warum ich aufstehe.
Nicht, weil es schönes Wetter ist.
Nicht, weil die Schule, die Arbeit da ist.
Nein.
Weil es Menschen gibt, für die es sich lohnt,
da zu sein. Für die man einfach nur Freundin sein
möchte.
Die dir nicht sagen, du bist verwöhnt.
Sondern die, die dich zu schätzen wissen.
Die dich kennen, die wissen, wer du bist.
Was du fühlst. Was du durchmachst.
Was dich ausmacht.
Einfach diese Menschen, wo du dachtest,
die gibt es nicht.Die hab ich auch nicht verdient.
Für diese Menschen.
& ein besonderer Dank, geht einfach an alle, die
in den letzten 2 Jahren, so an meiner Seite waren.
Egal ob sie mich in den Arm genommen haben,
mir einfach nur wundervolle Worte geschrieben haben.
Es ist egal. Denn es kommt nur darauf an, wie sie es machen.
Wie dir zur Seite gestanden wird.
Dank an :
Anna. Julia. Jessica.Meine CluesoJessica. Simon.[ ja, selbst du, auch wenn du es
eh nich glaubst :'D ♥] . Daniel. Nadine. Steffi. Monya. & noch viel mehr, garantiert.
Es ist eine wunderbare Welt, in der ich bin. Weil jeder von euch unglaublich gut ist.
Und einfach nur wundervoll.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen