Siehst du das maedchen dort?
Mit den hellen haaren ?
sie, die immer wieder gefallen ist.
die immer wieder aufgestanden ist.
die sich ihre eigenen ziele gesetzt hat.
auch, als sie ihr wunderschoener engel verlassen hat.
Siehst du sie?
Alles was du siehst, ist ihre Hülle.
nach außen hin, da wirkt sie fröhlich und erleichtert.
doch innerlich. ist es ein scherbenhaufen.
ihr sagte mal jemand, es tut mir weh, zu wissen, wie du dich weg wirfst.
wo ist meine kleine kämpferin hin?
und sie. sie wusste keine antwort darauf.
Sie wusste nur. das er recht hat.
denn sie hatte sich weggeworfen.
alles was sie ausmachte.
und sie klammerte sich ab dann, an alles, was ihr auch nur den
kleinsten hauch kraft gab.
....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen