...

Es ist wundervoll.
Keine Ahnung.
Sind wir wieder am Anfang ? 
Sind wir am Ende ? 
Stehen wir schon am Abgrund ? 

Sind wir dabei, zu fallen ? 
Uns zu verlieren ?
Nur durch sowas ? 
Ach durch Lügen, natürlich auch.

Was ist nur wieder passiert.
Wieso hat sie es getan ? 
Wieso, hatte ich doch Recht ? 
Du redest von Vertrauen. 

Aber hast mir nicht vertraut.
Hast es mir nicht erzaehlt,
aus Angst.
Meinst, ich kann es nicht verstehen. 
Denkst es. 
Denkst, ich hab dich vergessen.

Hast du schon einen unsichtbaren Strich 
gezogen ?
Werde ich wieder fallen ? 
Werden wir, wieder allein sein ? 
Werden wir , wieder um uns kämpfen müssen ?

Sag mir, das es nicht so ist. 
Sag mir, das ich nicht das schlimmste, in deinem
Leben geworden bin. 
Sag mir, das wir neu werden.
Das wir nicht zu verändert sind. 
Sag es mir, oh bitte .

Es zerreißt.
Riesen Lücken.
In unsere Seelen.
Wie lange wird es halten ? 
Kann man es wieder heilen ? 

Ich brauche dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen