Sehnsucht ..

Sie sitzt wie so oft in letzter Zeit da und weint. 
Weil sie sich sehnt.
Sie sehnt sich nach ihrer besten Freundin.
Nach dem Mädchen, das ihr gezeigt hat, 
wieder aufzustehen.
Nach dem Mädchen,das ihr wieder Kraft
gegeben hat. 
Das ihr einfach gezeigt hat, was glücklich sein
bedeutet, als sie es nicht wusste. 
Einfach das Mädchen, das ihr so sehr fehlt,
wie ihre Mama.

wo ist sie.
was macht sie.
wie geht es ihr.
und wenn ein lied ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen