Gefühlswelt

Denkst du, es ist möglich?!
Denkst du es ?!

Es ist verrückt.
Wie sehr dich ein Wort.
Ein Satz.
Eine Person .
Oder auch ein 
Lied in den Bann 
ziehen kann.

So sehr, dass du nicht 
mehr aufhören kannst, 
dir darüber Gedanken zu machen.
So sehr, dass es dich fesselt.
Das du anfängst, neben dir 
zu stehen.
So sehr, dass du nicht mal 
mehr weißt, was du eigentlich denkst.

Intelligenz.
Dummheit.
Alles Quatsch.
Denn, jeder Mensch, ist 
schlau. Ist dumm.
Es haengt nicht von Noten oder 
Leistung ab. 
Sondern nur von dem Willen
und dem Interesse. 

Liebe.
Hass.
Sehnsucht.
Vermissen.
Alles so verschieden.
Und doch, verdammt 
gleich.
Denn du liebst, wenn du hasst.
Weil du deine große Liebe 
niemals hassen wirst.
Du hast Sehnsucht aus Liebe.
Weil die Entfernung oder die 
Trauer schmerzt.
Und du vermisst, aus Liebe.
Weil du ohne die wichtigen 
Menschen in deinem Leben 
nicht sein kannst. 

....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen