Denkst du, es ist möglich?!
Denkst du es ?!
Es ist verrückt.
Wie sehr dich ein Wort.
Ein Satz.
Eine Person .
Oder auch ein
Lied in den Bann
ziehen kann.
So sehr, dass du nicht
mehr aufhören kannst,
dir darüber Gedanken zu machen.
So sehr, dass es dich fesselt.
Das du anfängst, neben dir
zu stehen.
So sehr, dass du nicht mal
mehr weißt, was du eigentlich denkst.
Intelligenz.
Dummheit.
Alles Quatsch.
Denn, jeder Mensch, ist
schlau. Ist dumm.
Es haengt nicht von Noten oder
Leistung ab.
Sondern nur von dem Willen
und dem Interesse.
Liebe.
Hass.
Sehnsucht.
Vermissen.
Alles so verschieden.
Und doch, verdammt
gleich.
Denn du liebst, wenn du hasst.
Weil du deine große Liebe
niemals hassen wirst.
Du hast Sehnsucht aus Liebe.
Weil die Entfernung oder die
Trauer schmerzt.
Und du vermisst, aus Liebe.
Weil du ohne die wichtigen
Menschen in deinem Leben
nicht sein kannst.
....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen