Die Angst. Hoffnung, oder wie du es nennen magst ..

Es ist nicht die Hoffnung, mein Lieber. Es ist die knallharte Tatsache, das ich es wusste. Ich. Mein Verstand. Nur mein Herz.Das wusste es nicht.Das wird es in den naechsten paar Wochen oder wie lange es auch immer andauern mag, nicht wissen.Denn, es ist zu fasziniert. Es ist einfach zu gefangen.Es kann nicht einfach so loslassen.Weißt du, das ist auch nicht so mein Ding. Kann ich nicht. Nur, vergiss deine Angst. Die Hoffnung,die hat mich schon lange verlassen. Ehrlich, keine Ahnung,was es ist.Alles was ich tue, ist wünschen. Traeume zu haben, ist die wundervollste und atemberaubendste Fantasie und Kreativität die wir haben können.

Also, Darling. Lass mich dich nicht verlieren. Nicht noch jemanden. Den dann, waere ich wirklich verloren. Mein Herz waere das. Denn, es verkraftet keinen weiteren Verlust. Also mach dir keine Gedanken.Um die 'Hoffnung', die bei mir nicht mehr existiert. Nicest Thing, you know ?! [♥]'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen